Natürlich können wir Ihnen keine Garantie für “gutes Wetter” geben, das Gefühl ist bis auf Dauerregen, den wohl keiner mag, sehr individuell, aber vielleicht hilft Ihnen diese Übersicht, die beste Reisezeit für sich zu finden. Die Werte in der Tabelle sind unsere Erfahrungswerte der letzten Jahre, sie können aber abweichen. Bitte nageln Sie uns nicht fest, wenn das Wetter ganz anders ist als beschrieben. Die Nachttemperaturen liegen grundsätzlich zwischen 23 und 27 Grad in den Monaten November und Dezember und zwischen 26 und 30 Grad in den übrigen Monaten, aber keine Angst, wir haben ja Klimaanlagen in allen Räumen.

Monat Wetter Meer
Januar Manchmal noch vereinzelte Regentage, aber schon weitgehend stabil 28 – 32 Grad mäßiger bis mittlerer Wellengang, Wassertemperatur 29-32 Grad
Februar Bis auf Ausnahmen regnet es nicht, blauer Himmel und gemäßigte Temperaturen 28-32 Grad mäßiger bis mittlerer Wellengang, Wassertemperatur 29-32 Grad
März blauer Himmel, es wird langsam wärmer, 29-33 Grad mäßiger Wellengang 30-33 Grad
April blauer Himmel,ab Mitte April wird es zunehmend wärmer bis 36 Grad geringer bis gar kein Wellengang 30-33 Grad
Mai blauer Himmel, heiß 31-36 Grad kein Wellengang, bis 35 Grad vorn am Ufer
Juni kleine Regenzeit, d.h. es kann vermehrt regnen, muß aber nicht, 30-33 Grad bei starkem Wind auch Wellen 30-33 Grad
Juli angenehme Temperaturen, ab und zu mal ein Schauer , aber nie längerer Regen 30-33 Grad ruhige See, 30-33 Grad
August angenehme Temperaturen, ab und zu mal ein Schauer , aber nie längerer Regen 30-33 Grad ruhige See, 30-33 Grad
September angenehme Temperaturen, ab und zu mal ein Schauer , aber nie längerer Regen 30-33 Grad ruhige See, 30-33 Grad
Oktober Ab Mitte Oktober kann die Regenzeit beginnen 28-32 Grad bei Wind und Regen Wellengang 29-31 Grad
November normalerweise Regenzeit , trotzdem läßt es sich sehr gut leben, es ist nicht so heiß 25 – 30 Grad mittlerer bis starker Wellengang 28-30 Grad
Dezember Mitte Dezember Ende der Regenzeit, 28-32 Grad mittlerer bis starker Wellengang 28-30 Grad