Tripadvisor Award

searchWie schon im Jahr 2014 haben wir in diesem Jahr den Tripadvisor Award für gutes Preis Leistungsverhältnis gewonnen. Auf diese erneute Auszeichnung sind wir sehr stolz, da wir uns immer sehr um unsere Gäste und ihre Wünsche bemüht haben. Es freut uns, daß diese Leistung von unseren Gästen honoriert wird.

Zusätzlich haben wir in diesem Jahr einen zweiten Award für die Familienfreundlichkeit unseres Resorts verliehen bekommen, da wir insbesondere in den Sommermonaten viele zufriedene Familien bei uns haben.


2 Reaktionen auf “Tripadvisor Award”

  1. Conny und Alex aus köln

    Congratulation, ihr seid die Besten! Unser absoluter Lieblingsort!
    Mit unserem absoluten Lieblingsrestaurant!
    Das habt ihr wirklich verdient!
    Wir freuen uns hoffentlich bald endlich mal wieder dort zu sein:)
    Ganz liebe Grüße
    Conny und Alex aus köln

  2. Monika Lockemann

    Den Award habt Ihr wirklich verdient! Herzlichen Glückwunsch nach Khanom Hill! Wir waren vor einigen jahren bei euch und sprechen oft über Euer wunderschönes Plätzchen und vor allem auch über die herzliche Gastfreundschaft und das super leckere Essen. Falls wir nochmal nach Thailand kommen, dann unbedingt zu Euch – alles Gute!
    Monika und Peter Lockemann aus Stuttgart

Hinterlasse eine Antwort